Online-HilfeAntworten auf deine Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wo finde ich Informationen über mein Abonnement?

Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kannst du Folgendes tun:

  1. Überprüfe zuerst, ob die E-Mail nicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist.
  2. Gehe zu deinen Kontoeinstellungen (auf der Webseite oder App) und überprüfe, ob dein Abonnement dort angezeigt wird.
  3. Wenn du dein Abonnement nicht findest, bedeutet dies, dass deine Zahlung nicht erfolgt ist.
    Bitte versuche es erneut.

Wann läuft mein Abonnement ab?

  • Hier findest du Informationen über dein Abonnement:
    • Über einen Computer: Meine Kontoeinstellungen >Mein Abonnement.
    • Über die mobile Webseite und App: Mein Profil > ⚙️
  • Hier kannst du auch deine automatische Verlängerung kündigen und deine Kaufhistorie einsehen.
Wurde deine Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für dein Feedback!

Falls du unseren Kundenservice kontaktieren möchtest,
klicken bitte unten.

Antwort ansehen für