Online-HilfeAntworten auf deine Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Ich habe bereits für ein Abonnement gezahlt. Warum werde ich gefragt, ob ich eins abschließen möchte?

😬 Es gibt einige Gründe, warum dies manchmal passiert:

Deine Zahlung wurde nicht ausgeführt

  • Überprüfe, ob du eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten hast. Wenn nicht, versuche es bitte erneut.

Du hast über ein anderes Profil bezahlt (was bedeutet, dass du versehentlich mehr als ein Profil bei uns erstellt hast)

  • Versuche dich noch einmal mit der E-Mail-Adresse einzuloggen, an die du die Zahlungsbestätigung erhalten hast.
  • Kontaktiere den Kundenservice, 💌 wenn sich nichts tut.

Du hast ein Abonnement auf unserer Partnerseite LoveScout24 abgeschlossen, das keinen Zugang zu Zweisam beinhaltet.

➔ Wende dich bei Bedarf an den Kundenservice 💌

Wurde deine Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für dein Feedback!

Falls du unseren Kundenservice kontaktieren möchtest,
klicken bitte unten.

Antwort ansehen für