Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wofür ist ein Abonnement gut?

Damit Sie während Ihrer gesamten Partnersuche die gesamten Dienstleistungen der Website nutzen können, bieten wir Ihnen Abonnements mit 1, 3, oder 6 Monaten Laufzeit an.

Mit einem Abonnement können Sie:

- mit den anderen Mitgliedern in Kontakt treten (Nachrichten versenden und lesen);
- den Abschnitt „Wen ich suche“ auf allen besuchten Profilen einsehen;
- Speichern Ihrer Lieblingsprofile;
- die Liste der zugesandten Smiles einsehen;
- die Liste aller Profilbesucher ansehen;
- werbefrei surfen.

Was passiert, wenn mein Abo abgelaufen ist?

Damit Sie nach Ablauf Ihres Abonnements nicht jedes Mal ein neues Abo abschließen müssen, verlängern automatisch sich alle Mitgliedschaften, die per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal bezahlt wurden.

Sie haben die Möglichkeit, die automatische Verlängerung frühestens 24 Stunden nach Einbuchung und bis spätestens 48 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnements zu kündigen. Rufen Sie dazu von Ihrem PC aus die Rubrik „Einstellungen“ auf.

Ihr Abonnement in nur wenigen Klicks!

Schauen Sie sich die angebotenen Mitgliedschaften und Optionen an, die Sie über den Link „Angebot“ auf allen Seiten der Website finden. So können Sie das Abonnement auswählen, das am ehesten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten