Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie lauten die Bedingungen für die Rückerstattung?

Sie verfügen über eine Frist von 14 Tagen, um von einem auf der Website oder über die App getätigten Kauf zurückzutreten. Bitte kontaktieren Sie hierfür den Kundenservice, der die Erstattung vornehmen wird und nehmen nicht selbstständig die Rückbuchung vor.

Bitte beachten Sie jedoch, dass das Widerrufsrecht nur bei dem ersten Kauf eines Abonnements oder von Zusatzoptionen gilt und nicht bei Verlängerungen oder dem Booster-Kauf.

Falls Ihnen bei Abschluss des Abonnements ein Fehler unterlaufen ist, haben Sie innerhalb einer Frist von 14 Tagen die Möglichkeit, den Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten