Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich meine Teilnahme an einer Aktivität absagen?

Bevor Sie sich zu einer kostenlosen Aktivität anmelden, denken Sie bitte daran, das Datum und den Ort zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie an dieser Aktivität auch teilnehmen können.  

Dies ist wichtig, da das Veranstaltungsteam die Anzahl der Teilnehmer berücksichtigt, um die Aktivität so gut wie möglich zu organisieren, und Ihr Platz im Falle einer Absage nicht neu vergeben wird.  

Bei gebührenpflichtigen Aktivitäten können wir, wenn Sie uns rechtzeitig im Voraus Ihre Absage mitteilen, eventuell jemanden finden, der an Ihrer Stelle teilnimmt und Ihnen so eine Erstattung leisten oder Ihre Anmeldung für eine spätere Aktivität gelten lassen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten