Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse und mein Passwort abrufen?

Wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, dass Ihre Login-Daten nicht korrekt sind, bedeutet dies, dass Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort nicht erkannt wurden.

Um ein neues Passwort anzufordern, klicken Sie bitte auf „Einloggen“ und dann auf „Passwort vergessen“. Geben Sie die mit Ihrem Benutzerkonto verbundene E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie. Sie werden umgehend eine Mail erhalten, mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Wenn Sie sich nicht mehr an die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse erinnern, können Sie diese Information über die Mobilversion der Website anfordern. Gehen Sie auf der Startseite oben rechts auf „Login“ und dann auf „Login-Details vergessen?“. Wählen Sie „E-Mail-Adresse vergessen“, geben Sie die gewünschten Informationen ein und tippen Sie auf „Senden“. Wenn Ihr Profil angezeigt wird, tippen Sie bitte auf „Ja, das ist mein Konto“, um die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse zu erhalten.

Wenn Sie keine Mail in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Sollte sich auch dort keine Mail befinden, versuchen Sie es bitte erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben könnten.

Bitte achten Sie bei der Eingabe Ihrer Login-Daten auf eventuelle Großbuchstaben und Sonderzeichen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten