Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich erfahren, ob meine Anmeldung bestätigt ist?

Für Ihre Anmeldung zu einer Aktivität erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.  

Bei gebührenpflichtigen Aktivitäten wird Ihre Anmeldung erst bestätigt, nachdem Ihre Online-Zahlung eingegangen ist. 

Falls Sie während Ihrer Anmeldung den Text „Leider ausgebucht“ angezeigt bekommen, bedeutet dies, dass die Aktivität ausgebucht ist oder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen gefährdet werden würde.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerplätze begehrt und unsere Aktivitäten oft ausgebucht sind. Warten Sie daher nicht zu lange mit Ihrer Anmeldung, sonst könnte es zu spät sein! 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten