Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich ein erhaltenes Sonderangebot wiederfinden?

Unsere Mitglieder erhalten die Sonderangebote automatisch per E-Mail zugesandt.

Wenn Sie unsere Nachricht nicht in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte in Ihrem Spamordner (bzw. unter „Junk-E-Mail“) oder in Ihrem Papierkorb (bzw. unter „Gelöschte Elemente“) nach. Bitte prüfen Sie vor dem Anklicken zunächst, ob das Angebot noch gültig ist, denn unsere Angebote haben im Allgemeinen eine begrenzte Gültigkeitsdauer.

Falls Sie das gewünschte Angebot nicht wiederfinden, begeben Sie sich bitte in den Bereich „Angebote“ und wählen Sie ein Abonnement aus. Sie erhalten daraufhin Zugang zu den Kontaktdaten des Kundenservices, der Ihnen beim Wiederfinden dieses Angebots behilflich sein wird.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten