Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich das Geschlecht auf meinem Profil ändern?

Es ist nicht möglich, auf der Website nach der Anmeldung die Art des Profils zu ändern. Wenn Sie dies wünschen, müssen Sie ein neues Konto erstellen, das Ihrem Geschlecht entspricht.

Löschen Sie zunächst Ihr aktuelles Konto. Dazu müssen Sie sich von einem PC aus einloggen:
- Rufen Sie die Rubrik „Einstellungen“ auf, indem Sie mit dem Mauszeiger über Ihr Pseudonym oben rechts auf dem Bildschirm fahren.
- Klicken Sie auf den Link am Seitenende „Sie möchten Ihr Profil pausieren oder endgültig löschen? Klicken Sie hier.“
- Klicken Sie nun auf den Link am Seitenende „Sie möchten Ihr Profil endgültig löschen und sich von unserem Service abmelden? Klicken Sie hier.“

Alle persönlichen Daten Ihres Kontos werden innerhalb 24 Stunden von der Seite gelöscht. Nach Ablauf dieser Frist können Sie mit der E-Mail-Adresse, die Ihrem alten Konto zugeordnet war, ein neues Profil erstellen!

Wenn Sie bereits ein Abonnement abgeschlossen haben, erstellen Sie zunächst Ihr neues Profil, und übermitteln Sie anschließend folgende Angaben an den Kundenservice:
- die jeweiligen E-Mail-Adressen Ihres alten und Ihres neuen Kontos (falls diese unterschiedlich sind),
- Ihre neue Kundennummer, die Sie in der Rubrik „Einstellungen“ finden.

Auf diese Weise kann der Kundenservice die verbleibenden Tage Ihres Abonnements auf Ihr neues Konto gutschreiben!

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten