Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Es ist möglich, dass Ihre Bank die Transaktion abgelehnt hat oder Ihre Kreditkarte nicht zu den akzeptierten Zahlungsarten dieser Website zählt.

Sie können Ihren Kauf mit folgenden Kreditkarten bezahlen:
- Mastercard,
- Visa,
- Visa Electron,
- American Express.

In Deutschland und Österreich können Sie zudem Ihre Premium Mitgliedschaft über das Lastschriftverfahren abrechnen lassen.

Wenn es bei der Zahlungsausführung zu einem Fehler kommt, versuchen Sie es bitte mit einer anderen Zahlungsart.

Begleichen Sie z.B. Ihre Rechnung über PayPal. Klicken Sie hierfür bitte auf das entsprechende Logo. Sie werden dann aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden, oder können in nur wenigen Klicks ein Konto zu erstellen.

Sie befinden sich in der Schweiz oder in Belgien und möchten einen Kauf vornehmen:
- Zahlen Sie per Banküberweisung. Klicken Sie hierfür bitte auf die entsprechenden Links „Banküberweisung“.
- Oder begleichen Sie Ihre Rechnung über PayPal. Klicken Sie hierfür bitte auf das entsprechende Logo. Sie werden dann aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden, oder können in nur wenigen Klicks ein Konto zu erstellen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten