Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum wurde mein Foto gelöscht oder verschoben?

Ihre Fotos unterliegen der Einhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Aus diesem Grund kann das Moderationsteam veranlasst sein, ein Foto, das nicht diesen Bedingungen entspricht, zu löschen, zu ändern oder es an einen anderen Ort zu verschieben.


Gelöschtes oder geändertes Foto

Für die Ablehnung gibt es folgende Hauptgründe:

  • Das Foto hat kommerziellen Wert.
  • Auf dem Foto sind Kinder zu sehen.
  • Das Foto hat einen unsittlichen Charakter oder stellt Gewalt dar.
    Auf dem Foto sind Politiker oder berühmte Persönlichkeiten abgebildet.
  • Die Fotoqualität ist unzureichend und macht das Motiv unerkennbar.
  • Auf dem Bild sind vertrauliche Informationen erkennbar (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Straßenname, KFZ-Kennzeichen, etc.)

Soweit möglich löscht das Moderationsteam das Foto nicht, sondern ändert es durch Zoomen oder Änderung des Bildausschnitts, sodass es den oben genannten Regeln entspricht.


Verschobenes Foto

Der Bereich „Portrait-Fotos“ darf nur Fotos von guter Qualität enthalten, auf denen Sie alleine abgebildet und leicht erkennbar sind.

In den folgenden Fällen wird Ihr Bild von unserem Moderationsteam zwar validiert, jedoch in den Bereich „Album-Fotos“ verschoben:

  • Zeichnungen,
  • Gruppenfotos
  • Fotos mit Copyright.

Für weitere Informationen können Sie jederzeit die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen, die Sie unten auf jeder Seite finden.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten