Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum wird ein Mitgliedsprofil nicht mehr auf der Website angezeigt?

Wenn das Mitgliederprofil nicht ausgeblendet ist, kann es sein, dass die betreffende Person ihr Konto pausiert oder endgültig gelöscht hat.

Wenn ein Konto pausiert oder endgültig gelöscht wird, wird das Pseudonym des Mitglieds von allen Listen entfernt, und alle personenbezogenen Daten werden automatisch gelöscht.

Es ist möglich, dass das betreffende Mitglied beschlossen hat, seine Suche einzustellen. Es kommt allerdings manchmal vor, dass das Moderationsteam Konten von Benutzern löscht, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. In diesem Fall werden Sie durch eine Nachricht der Moderation darüber informiert.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten