Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum sind mehrere Belastungen meines Kontos erfolgt?

Alle Informationen zu Ihrer Registrierung und Ihrem Abonnement finden Sie direkt in Ihrem Profil.

Um die Belastungen Ihres Kontos nachvollziehen zu können, raten wir Ihnen, die Übersicht Ihrer Käufe aufzurufen, die Sie unter dem Link „Alle Zahlungen anzeigen“ in der Rubrik „Einstellungen“ finden. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie mit dem Cursor auf Ihr Pseudonym rechts oben auf der jeweiligen Seite gehen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten