Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum kann ich mich nicht mit meinem soeben erstellten Profil anmelden?

Beim Abschluss Ihrer Anmeldung haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten mit der Aufforderung, Ihre E-Mail-Adresse zu aktivieren. Überprüfen Sie bitte zunächst, ob Sie diese E-Mail erhalten haben.

Haben Sie sie nicht erhalten, bedeutet das, dass Ihre Anmeldung nicht abgeschlossen wurde. Sie müssen Ihr Profil erneut erstellen.

Wenn Sie die E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte, dass Ihre Benutzerdaten korrekt geschrieben sind, und dass Sie die Regeln zu Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Zeichensetzung beachtet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Benutzerdaten über den auf der Startseite befindlichen Link abzurufen.

Sollten Sie dennoch keinen Zugang zu Ihrem Profil haben, sehen Sie bitte Ihre Mailbox ein (insbesondere Ihren Spamordner) und prüfen Sie, ob Sie nicht eine Nachricht von unseren Serviceteams bezüglich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten haben.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten