Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum habe ich keinen Zugang zu den Funktionen, obwohl meine Zahlung erfolgt ist?

Hierfür kann es mehrere Erklärungen geben.

- Ihr Abonnement wird vom System nicht erkannt: In diesem Fall müssen Sie sich nur kurz auf der Website oder in der App ausloggen und wieder einloggen.

- Ihr Abonnement wurde einem anderen Profil gutgeschrieben: Vielleicht haben Sie auf der Website mehrere Profile erstellt und sich nun auf dem Profil ohne Abonnement angemeldet. Falls dies der Fall sein sollte, denken Sie bitte daran, das Profil ohne Abonnement zu löschen, damit Sie in Zukunft Verwechslungen vermeiden können.

- Sie haben Ihr Abonnement auf der Website Partner.de abgeschlossen: Die Websites NEU.DE und Partner.de bieten verschiedene Dienste an und Ihre Zahlung wurde Ihrem Partner.de-Profil gutgeschrieben. Wenn Sie die Dienste der NEU.DE-Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie dort nur das Abonnement abschließen, das Ihnen am meisten zusagt.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten