Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum erhalte ich keine Benachrichtigungen (mehr) an meine E-Mail-Adresse?

Was kann ich tun, wenn ich keine Benachrichtigung mehr empfange?

Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Programm über einen Spamfilter verfügt, der Sie vor unerwünschten E-Mails schützen soll. Damit Sie alle unsere E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, ist es empfehlenswert, Ihren Spamfilter entsprechend einzustellen und uns der Liste sicherer Absender (Whitelist) hinzuzufügen.

Falls Ihr Spamfilter bereits entsprechend eingestellt wurde: In diesem Fall kann es möglich sein, dass Sie unsere E-Mails während eines längeren Zeitraums nicht geöffnet haben und unsere Server Ihren E-Mail-Service als nicht verfügbar angesehen und daher den Versand von Benachrichtigungen eingestellt haben.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten