Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum erhalte ich die Nachricht, dass meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist?

Wenn Ihre E-Mail-Adresse bereits einem Profil zugeordnet ist, können Sie sie nicht für ein anderes Konto benutzen.

Um die E-Mail-Adresse freizuschalten und für Ihr neues Profil zu nutzen, müssen Sie zunächst Ihr altes Konto schließen. Dazu müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, indem Sie Ihre Benutzerkennung auf der Startseite ausfüllen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, rufen Sie die Rubrik „Login-Daten vergessen?“ auf, um ein neues Passwort zu erstellen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten