Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum erhalte ich Benachrichtigungen, obwohl ich doch alles gelöscht habe?

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

- dass Sie die Löschung Ihres Profils und nicht nur das Pausieren Ihres Profils ausgewählt hatten. Wenn ein Mitgliedskonto nur pausiert wird, wird das Abonnement nicht deaktiviert. Es bleibt aktiv und bei Ablauf des Abonnementzeitraums verlängert es sich, solange Sie Ihr Profil nicht wieder aktivieren, um die automatische Verlängerung zu kündigen;

- dass die Abmeldung ordnungsgemäß abgeschlossen wurde: Wenn dies der Fall war, müssen Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten haben;

- dass sich die Benachrichtigungen auch tatsächlich auf Ihr betreffendes Konto beziehen und nicht auf ein anderes Profil, das Sie auf dieser Website oder auf Partner.de haben.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten