Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum erhalte ich Benachrichtigungen, kann aber die Profile oder Mails auf der Website nicht wiederfinden?

Es gibt zwei mögliche Erklärungen für diesen Fall:

- das betreffende Mitglied hat sein Profil gelöscht oder pausiert,

- unser Moderationsteam hat das Profil des Mitglieds gelöscht, da dieses gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website verstoßen hat.

Erfolgt die Löschung durch das Moderationsteam, wird Ihnen eine betreffende Meldung angezeigt.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten