Muss ich über Internet zahlen oder geht es auch anders?
Wenn Sie nicht über Internet bezahlen möchten, haben Sie die Möglichkeit, zum Abschluss Ihres Abonnements einem unserer Kundenberater die Angaben zu Ihrer für die Zahlung verwendeten Karte telefonisch mitzuteilen.
Bitte klicken Sie hierfür auf „Angebote“ und wählen Sie die gewünschte Abonnementdauer aus. Danach können Sie als Zahlungsart eine telefonische Zahlungsabwicklung auswählen.
Wenn Sie nicht über Internet bezahlen möchten, haben Sie die Möglichkeit, zum Abschluss Ihres Abonnements einem unserer Kundenberater die Angaben zu Ihrer für die Zahlung verwendeten Karte telefonisch mitzuteilen.
Bitte klicken Sie hierfür auf „Angebote“ und wählen Sie die gewünschte Abonnementdauer aus. Danach können Sie als Zahlungsart eine telefonische Zahlungsabwicklung auswählen.
Wenn Sie nicht über Internet bezahlen möchten, haben Sie die Möglichkeit, zum Abschluss Ihres Abonnements einem unserer Kundenberater die Angaben zu Ihrer für die Zahlung verwendeten Karte telefonisch mitzuteilen.
Bitte klicken Sie hierfür auf „Angebote“ und wählen Sie die gewünschte Abonnementdauer aus. Danach können Sie als Zahlungsart eine telefonische Zahlungsabwicklung auswählen.
Wenn Sie nicht über Internet bezahlen möchten, haben Sie die Möglichkeit, zum Abschluss Ihres Abonnements einem unserer Kundenberater die Angaben zu Ihrer für die Zahlung verwendeten Karte telefonisch mitzuteilen.
Bitte klicken Sie hierfür auf „Angebote“ und wählen Sie die gewünschte Abonnementdauer aus. Danach können Sie als Zahlungsart eine telefonische Zahlungsabwicklung auswählen.
- Über PCZum Ändern bitte klicken
- Über die MobilversionZum Ändern bitte klicken
- Über die Mobile-App-VersionZum Ändern bitte klicken