Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Kann ich meinen Kauf stornieren?

Sie verfügen über eine Frist von 14 Tagen, um von einem auf der Website oder über die App getätigten Kauf zurückzutreten. Bitte kontaktieren Sie hierfür den Kundenservice, der die Erstattung vornehmen wird.

Bitte beachten Sie jedoch, dass das Widerrufsrecht nur bei dem ersten Kauf eines Abonnements oder von Zusatzoptionen gilt und nicht bei Verlängerungen oder dem Booster-Kauf.

Nach Ablauf dieser Frist ist es nicht mehr möglich, Ihnen eine Erstattung zu leisten. Daher raten wir Ihnen, in einem solchen Fall von den Vorteilen Ihres Abonnements durch Nutzen der zahlungspflichtigen Dienste der Website zu profitieren.

Falls Sie die Suche nach Ihrem Wunschpartner nach dem Ende der vorgesehenen Abonnementdauer nicht fortsetzen und daher Ihr Abonnement nach Ablauf dieser Zeit beenden möchten, denken Sie bitte daran, die automatische Verlängerung Ihres Abonnements in der Rubrik „Einstellungen“ zu kündigen.

Falls Ihnen bei Abschluss des Abonnements ein Fehler unterlaufen ist, haben Sie innerhalb einer Frist von 14 Tagen die Möglichkeit, den Kundenservice diesbezüglich zu kontaktieren.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten