Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

AKTIVITÄTEN

|

ANMELDEVORGANG

|

ABONNEMENT

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

CONNECT

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

ABMELDUNG

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Kann ich meinen Kauf ändern?

Innerhalb einer Frist von 14 Tagen haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kauf zu ändern. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Fall schnellstmöglich den Kundenservice, der Sie gerne bei der Änderung Ihres Abonnements unterstützt.

Bitte beachten Sie jedoch, dass Änderungen nur beim ersten Kauf von Abonnements und Zusatzoptionen möglich sind, nicht jedoch bei Verlängerungen und dem Booster-Kauf.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten