Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich das Moderationsteam über eine unpassende oder zweifelhafte Nachricht informieren?

Wenn Sie eine Nachricht erhalten, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt (Beschimpfungen, Rassismus, kostenpflichtige Dienste usw.), können Sie dies ganz einfach dem Moderationsteam melden.

Dafür brauchen Sie nur die entsprechende Mail aufzurufen, auf das 3-Punkte Menüsymbol drücken und dann auf den Link „Benachrichtigen Sie unseren Kundenservice“ zu klicken.

Das Moderationsteam wird Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten. Aus Vertraulichkeitsgründen erhalten Sie jedoch kein Feedback über die gegen das betreffende Mitglied eingeleiteten Maßnahmen.

Wenn Sie eine Nachricht erhalten, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt (Beschimpfungen, Rassismus, kostenpflichtige Dienste usw.), können Sie dies ganz einfach dem Moderationsteam melden.

Dafür brauchen Sie nur die entsprechende Mail aufzurufen, auf das 3-Punkte Menüsymbol drücken und dann auf den Link „Benachrichtigen Sie unseren Kundenservice“ zu klicken.

Das Moderationsteam wird Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten. Aus Vertraulichkeitsgründen erhalten Sie jedoch kein Feedback über die gegen das betreffende Mitglied eingeleiteten Maßnahmen.

Wenn Sie eine Nachricht erhalten, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt (Beschimpfungen, Rassismus, kostenpflichtige Dienste usw.), können Sie dies ganz einfach dem Moderationsteam melden.

Dafür brauchen Sie nur die entsprechende Mail aufzurufen, auf das 3-Punkte Menüsymbol drücken und dann auf den Link „Benachrichtigen Sie unseren Kundenservice“ zu klicken.

Das Moderationsteam wird Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten. Aus Vertraulichkeitsgründen erhalten Sie jedoch kein Feedback über die gegen das betreffende Mitglied eingeleiteten Maßnahmen.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für