Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum erhalte ich keine Antwort auf meine Nachrichten?

Wenn Ihre Nachrichten ordnungsgemäß versendet wurden, gibt es mehrere Gründe, warum Sie keine Antwort erhalten.
– Das betreffende Mitglied hat sich nicht auf der Website angemeldet und konnte Ihre Nachricht bislang nicht lesen.
– Das Mitglied besitzt keine PREMIUM-Mitgliedschaft. Das Lesen von Nachrichten ist ausschließlich mit einem Abonnement möglich.
– Das Mitglied hat Ihre Nachricht gelesen, möchte Ihnen jedoch aus verschiedenen Gründen nicht antworten.

Um Ihre Chancen auf eine Antwort zu optimieren, empfehlen wir Ihnen:
– Ihr Profil weitestgehend zu vervollständigen und es regelmäßig zu aktualisieren;
– Ihre Nachrichten individuell der Person, die Sie kontaktieren möchten, anzupassen.

Übrigens: Wenn Sie ein CONNECT Option besitzen, haben auch Mitglieder ohne Abonnement die Möglichkeit, Ihre Nachrichten zu lesen und zu beantworten.

Wenn Ihre Nachrichten ordnungsgemäß versendet wurden, gibt es mehrere Gründe, warum Sie keine Antwort erhalten.
– Das betreffende Mitglied hat sich nicht auf der Website angemeldet und konnte Ihre Nachricht bislang nicht lesen.
– Das Mitglied besitzt keine PREMIUM-Mitgliedschaft. Das Lesen von Nachrichten ist ausschließlich mit einem Abonnement möglich.
– Das Mitglied hat Ihre Nachricht gelesen, möchte Ihnen jedoch aus verschiedenen Gründen nicht antworten.

Um Ihre Chancen auf eine Antwort zu optimieren, empfehlen wir Ihnen:
– Ihr Profil weitestgehend zu vervollständigen und es regelmäßig zu aktualisieren;
– Ihre Nachrichten individuell der Person, die Sie kontaktieren möchten, anzupassen.

Übrigens: Wenn Sie ein CONNECT Option besitzen, haben auch Mitglieder ohne Abonnement die Möglichkeit, Ihre Nachrichten zu lesen und zu beantworten.

Wenn Ihre Nachrichten ordnungsgemäß versendet wurden, gibt es mehrere Gründe, warum Sie keine Antwort erhalten.
– Das betreffende Mitglied hat sich nicht auf der Website angemeldet und konnte Ihre Nachricht bislang nicht lesen.
– Das Mitglied besitzt keine PREMIUM-Mitgliedschaft. Das Lesen von Nachrichten ist ausschließlich mit einem Abonnement möglich.
– Das Mitglied hat Ihre Nachricht gelesen, möchte Ihnen jedoch aus verschiedenen Gründen nicht antworten.

Um Ihre Chancen auf eine Antwort zu optimieren, empfehlen wir Ihnen:
– Ihr Profil weitestgehend zu vervollständigen und es regelmäßig zu aktualisieren;
– Ihre Nachrichten individuell der Person, die Sie kontaktieren möchten, anzupassen.

Übrigens: Wenn Sie ein CONNECT Option besitzen, haben auch Mitglieder ohne Abonnement die Möglichkeit, Ihre Nachrichten zu lesen und zu beantworten.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für