Wie lange dauert es nach meiner Zahlung, bis ich auf die zahlungspflichtigen Dienste zugreifen kann?
Wenn Sie per Kartenzahlung, Lastschrift oder über PayPal zahlen, wird Ihr Abonnement sofort aktiviert.
Falls Sie nach Ablauf dieser Fristen weiterhin keinen Zugang zu den zahlungspflichtigen Diensten der Website haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und geben Sie dabei folgende Informationen zu Ihrer Zahlung an:
- Ihren Nachnamen und Vornamen,
- den Namen Ihrer Bank,
- die Nummer auf dem Überweisungsauftrag
- den betreffenden Betrag und die Währung,
- die Kontonummer des Empfängers,
- das Transaktionsdatum,
- Ihre Kundennummer,
- und Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie per Kartenzahlung, Lastschrift oder über PayPal zahlen, wird Ihr Abonnement sofort aktiviert.
Falls Sie nach Ablauf dieser Fristen weiterhin keinen Zugang zu den zahlungspflichtigen Diensten der Website haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und geben Sie dabei folgende Informationen zu Ihrer Zahlung an:
- Ihren Nachnamen und Vornamen,
- den Namen Ihrer Bank,
- die Nummer auf dem Überweisungsauftrag
- den betreffenden Betrag und die Währung,
- die Kontonummer des Empfängers,
- das Transaktionsdatum,
- Ihre Kundennummer,
- und Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie per Kartenzahlung, Lastschrift oder über PayPal zahlen, wird Ihr Abonnement sofort aktiviert.
Falls Sie nach Ablauf dieser Fristen weiterhin keinen Zugang zu den zahlungspflichtigen Diensten der Website haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und geben Sie dabei folgende Informationen zu Ihrer Zahlung an:
- Ihren Nachnamen und Vornamen,
- den Namen Ihrer Bank,
- die Nummer auf dem Überweisungsauftrag
- den betreffenden Betrag und die Währung,
- die Kontonummer des Empfängers,
- das Transaktionsdatum,
- Ihre Kundennummer,
- und Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie per Kartenzahlung, Lastschrift oder über PayPal zahlen, wird Ihr Abonnement sofort aktiviert.
Falls Sie nach Ablauf dieser Fristen weiterhin keinen Zugang zu den zahlungspflichtigen Diensten der Website haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und geben Sie dabei folgende Informationen zu Ihrer Zahlung an:
- Ihren Nachnamen und Vornamen,
- den Namen Ihrer Bank,
- die Nummer auf dem Überweisungsauftrag
- den betreffenden Betrag und die Währung,
- die Kontonummer des Empfängers,
- das Transaktionsdatum,
- Ihre Kundennummer,
- und Ihre E-Mail-Adresse.
- Über PCZum Ändern bitte klicken
- Über die MobilversionZum Ändern bitte klicken
- Über die Mobile-App-VersionZum Ändern bitte klicken